Erste Houseparty? Soll ich gehen?

4 Antworten

Digga, gönn dir die Party und die Jungs :D Wird doch bestimmt lustig. Ist immer geil auf Partys neue Leute kennen zu lernen und Scheizze zu bauen. Vorallem auf Homepartys geht da richtig die Post ab. Musst dich ja nichtmal abschiessen, tu ich ja auch nicht und hab meinen Spaß. 1 - 2 Bier gehen aber immer :D. Geh da hin und hab Spaß. Und lauf n Stück weiter weg von dem Haus damit deine Eltern nichts mitbekommen :p

Wie in den Filmen wird es eh nur in den seltensten Fällen. Gehe hin hab spaß schieß dich nicht ab und pass etwas auf aber ich sage es dir jetzt schon wenn du soviel von einem 16ten Geburtstag erwartest wirst du entäuscht sein denke ich weil riesen feiern eher die ausnahmen sind und es meistens erst mit 17/18 richtig losgeht. Also geh hin hab spaß und entspann dich

Klar probiers doch einfach, wenn du brav bist, dann weiß du ja was man zu lassen hat und nicht und so wie du rüber kommst sollte das kein Problem werden, vor allem wenn da viele Leute sind die du kennst, Viel Spaß

Blattteich
Fragesteller

Naja das ist es ja, es werden nicht sonderlich viele Leute da sein, die ich kenne. Soweit ich weiss... warte, lass mich kurz zählen... 6. Von - keine Ahnugn wie vielen :D Das würde ja noch gehen, aber mit dem Bravsein, da hab ich eher Angst, dass ich dann nur rumsitze und total verkrampft bin und so :)

Geh doch hin - nicht jeder hat die Möglichkeit mit Erlaubnis der Eltern in dem Alter feiern zu gehen! Wenn es Dir keinen Spass macht (wenn sich alle anderen betrinken, weil keiner mit Dir redet oder so!), ruf Dir ein Taxi, und fahr nach Hause. Und wie "langeweiler" schon sagte, die Filmwelt und das wahre Leben sind doch zwei Paar Stiefel!!!