Wohnung "mieten" für Party?

3 Antworten

es gibt in jeder stadt partyräume, die man mieten kann... du kannst auch eine bar, ein reataurant und sonstiges mieten... oder je nachdem wie alt du bist, kannst du auch räume von irgendeinem jugendtreff bei dir in der nähe mieten, das ist günstiger.. wenn du in nürnberg wohnst, habe ich auch konkretere vorschläge, aber mit anderen städten kenne ich mich leider nicht so aus.. viel glück!

erkundige dich nach party-räumen, geimschaftshäusern, grillhütten, etc. sowas wird am ehsten möglich sein, aber danach musst du die räume natürlich aiuch aufräumen und saubermachen und zerbrochene sachen ersetzen, sonst wärs ja noch schöner..

Vielleicht einfach nur Freunde haben oder einladen mit denen die party nicht kaotisch endet. Ich hab auch shcon oft hauspartys gemacht. ich habe allerdings auch das glück das meine mutter im nachtdienst arbeitet und am liebsten sogar mit feiern würde :D aber bei mir waren so um die 40 leute auf 50m2 also sehr eng :D aber es sah immer noch ganz erträglich aus. Ich habe allerdings die größten idioten einfach draußen gelassen ;)