Erste Freundin soll überührt sein wie ich ist der Anspruch ok?
5 Antworten
Wenn Unberührtheit dein Anspruch ist, ist das okay. Es hat den Reiz, dass ihr beide gleich unerfahren seid. Aber du solltest bedenken, du so die Auswahl an passenden Partnerinnen sehr einschränkst. Ein Mensch, mit dem dein Leben verbringen willst, sollt doch bestimmt noch andere Eigenschaften haben, die dir für eine Partnerschaft wichtig sind. Die Unberührtheit geht schnell vorüber aber was kommt danach? Du soll über deine Prioritäten nachdenken.
Nein, mit 21 nicht mehr, denn Du müsstest Ausschau halten nach einer 14- oder 15-jährigen und das sind noch Kinder. Darüber ist die Auswahl schon so dünn, dass Du kaum eine Chance haben würdest.
Andererseits ist es so, dass es viele Mädels gibt, die schon die ersten großen Enttäuschungen hinter sich haben und die froh sind, jemand zu finden, wie Dich.
Wenn Du meinst, dass Du aufgrund Deiner großen Körpergröße, über die Du Dich beklagst, schlechte Chancen hast, schau doch mal, ob es irgendwo in Deiner Nähe ein Basketball-Damen-Team gibt und schau denen zu. Da triffst Du womöglich Frauen, die auch nicht gerade klein sind und gerne einen Freund hätten, der größer ist, als sie.
Du, als Riese (nicht abwertend gemeint), stehst nur auf kleine Frauen, die möglichst unberührt sind und eine schöne, große Oberweite haben. Gibt es auch noch eine Gewichtsbegrenzung?
Das ist völliger Blödsinn, zumindest einer sollte wissen wo's lang geht.
Ich verstehe das aber es ist eigentlich Quatsch das ändert nix an der Person an sich
Wenn du mit der ersten Schluss machst und nicht mehr ,,unberüht,, bist dann wollen dich die mädchen mit dem gleichen Anspruch wie du nicht mehr oder wie
Ist doch Unsinn
Ich nehme an, du meinst unberührt, denn überrühren kann man bestenfalls Kuchenteig.
Wenn du diesen Anspruch hast, wirst du es sehr schwer haben, eine Frau zu finden - wahrscheinlich wirst du unberührt bleiben.
ich stehe nur auf kleine frauen im 1,60er bereich