Erste Fahrprüfung durchgefallen?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm ! Ich bin 3 mal durchgefallen und fahre jetzt seit 10 Jahren unfallfrei und bezeichne mich als sehr guter Autofahrer ! Hör auf dich mit anderen zu vergleichen ! Es ist völlig normal und auch nichts schlimmes wenn man da durchfällt ! Außerdem kann es auch passieren das du einfach nen Prüfer hast der dich einfach nicht Mag ! Leider keine Seltenheit in diesem Job !

Keine ich, war bei mir ähnlich wie bei dir. Ich bin einmal durchgefallen, hatte eine Scheißangst auf die nächste Prüfung und war total sauer und traurig. Die zweite habe ich dann mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Mach dir also keinen Kopf, du kannst das👍.

Merk dir einfach im Zweifelsfall immer warten.

Und ein Tipp gegen Nervosität ist Kaugummi, das hilft auch bei der Konzentration.

Ich wünsche dir viel Glück

Ich bin kein einziges Mal durchgefallen. In der Theorieprüfung hatte ich 0 Punkte und in der Fahrprüfung ein ++.

keine Panik, ging mir auch so das erste Mal. Ich fand das schlimmer als jede Prüfung in der Schule. Nur Mut, das nächste Mal packst du das. Bei mir war es so, dasPrüfer gesagt hat, jetzt gradeaus.....dummerweise durfte man das genau nicht, da waren zwei weisse Streifen in der Mitte....das war schon gemein. Aber so nervös wie ich war, fand ich es zwar frustrierend, aber an dem Tag hätte ich was andres verbockt.

Das nächste Mal klappt es....

Willkommen im Club der Durchgefallen Fahrprüflinge zu denen auch ich gehöre.

Viel Glück bei der nächsten Prüfung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung