Erstattung für Flex Preis Plus bei DB?

2 Antworten

Beim Flex Preis Plus Ticket kann der Reisetag flexibel gewählt werden, ist dann innerhalb von einem Zeitraum von 4 Tagen gültig.

Nur die Bahn zu bescheissen das funktiniert so nicht, üblicherweise muss der Reisetag vor Antritt der Fahrt eingetragen werden, und die komplette Fahrt zu stonieren geh auch nicht.

Wenn Du nicht kontrolliert wurdest, funktioniert das theoretisch, aber mit einem Abzug von 19 € - und strafbar ist es obendrein.