Erst Training oder Hausaufgaben?

6 Antworten

Probiere es aus.

Bei mir z.B. ist die Reihenfolge egal. Ich habe sowohl davor, als auch danach keine Lust dazu ^^

Aber ich mache sie trtz. immer Nachts. Auch wenn viele meinen, dass es nicht gut sei, kann ich mich zu dieser Zeit am besten konzentrieren. Mein Körper ist dann heruntergefahren und ich kann dann ganz entspannt meine Aufgaben machen (die Methode ist für Mathehausaufgaben allerdings nicht zu empfehlen.)

Wie gesagt, probier´s aus.

LG Zero

WEnn du nur für dich trainierst würde ich erst Basketball spielen. Du brauchst einfach mal Abstand vom lernen.

So richtiges Training im Verein, da würde ich erst die hausis machen.

du könntest auch nach der schule erst ein bisschen training machen, dann hausaufgaben, dann noch mal basketball, danach den rest der aufgaben. dann kriegst du immer wieder den kopf frei und kannst dich neu konzentrieren.

Es kommt immer darauf an.. Wenn du einen stressigen Tag hattest, würde ich dir raten Sport zu treiben, das lenkt dich etwas ab. :) und danach deine Hausaufgaben. Entscheide es für dich, wie es dir geht. Nur solltest du die Hausaufgaben trotz Trainings nicht liegen lassen ;)

Rahimx202
Fragesteller

Ich find den vorschlag gut nur ich hatte angst das wenn ich zuerst hausaufgaben mach und danach sport das ich vergesse was ich gemacht habe.

die trainingstermine sind doch eh zeitgebunden.

oder meinst du "spielen im park"?

tendiere zu : erst die pflicht, dann das vergnügen, das macht dann doppelt spaß.