Erst Sex dann Beziehung, kann das gut gehn?

8 Antworten

Anscheinend ist Sex für ihn wichtig. Das ist ja auch nicht schlimm, wenn man gerne Sex macht. Doch man sollte nicht immer Frauen wechseln. Denn ein wahrer Mann verführt jeden Tag die selbe Frau. Wenns nicht so sein sollte, dann ist er einfach nur Schwanzgesteuert.

Normalerweise Erst beziehung, dann Sex. Hattest du denn schon Sex mit ihm? Du musst aufpassen, dass es nicht so einer ist, der nur Sex will

Glamour91
Fragesteller

Nein hab ihn gestern erst kennen gelernt. Ja kein Plan, mein Kumpel sagt das er eine Beziehung sucht und ein total lieber Mensch wäre,

MissSunshine3  18.08.2013, 18:44
@Glamour91

Kaufst du es denn seinen Kumpels ab?

Vielleicht möchte er nur gucken, ob du gut im Bett bist, und dann Beziehung. Aber falls er Sex möchte, und dann doch keine beziehung mit dir möchte, dann ist es blöd.

Ich würde mich nicht drauf einlassen, was ist denn, wenn er dich nach dem Sex liegen lässt. Tuhe etwas, was du nicht bereuen wirst.

Glamour91
Fragesteller
@MissSunshine3

Ja ich glaub das schon. Nur der süße Typ meint ja er will vorher Sex und dann eine Beziehung

Naja ist doch logischer. Damit ich erst ne Beziehung eingehe um dann zu merken das der sex sche*ße damit ich dann schluss machen kann oder wie?

Das ist wie die Katze im Sack kaufen. Ich verstehe das immer nicht warum alle immer erst eine Beziehung wollen >.> Naja solln se machen. Ich seh ja jedesmal was dabei rumkommt. Da fahr ich auf dieser schiene deutlich besser. Bis jetzt hab ich mich nie wegen soetwas banalem trennen müssen. Eher wegen Umzug, Neue arbeitsstelle in nem anderen Bundesland etc.

für dich nichts, für ihn männlichen Stolz dass er dich so schnell rumbekommen hat.

Erst Sex und guckt er obs passt für eine Beziehung

Niemals. Nach nur 1 Tag geht man noch nicht mit einem Typen ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Headshotgamer  18.08.2013, 18:56

Aha ja mehr oder weniger. Man hat ja noch den 2. Tag :P

biene1029  18.08.2013, 19:09

Das tut man auch nach 30 Min. ;)

Headshotgamer  18.08.2013, 19:38
@beangato

O.ô versteh ich net. Wenn ich mit einer ne einmalige geschichte hab dann wissen nur 2 menschen davon. Ich und Sie. Fertig! Das weiß keiner das ahnt keiner (punkt)

Okay, wenn dir deine Bedürfnisse am a*sch vorbeigehen. Frauen sind bedeutend sexgeiler als jeder mann der welt :P das einzigste was dir im wegsteht ist dein logisches denken. ein guter verführer weiß deine logisch-rationale seite zu beschäftigen um sich dann auf die andere hälfte zu konzentrieren.

Rationales denken ist nur halb so schön wie emotionales denken :P

Headshotgamer  18.08.2013, 22:25
@Headshotgamer

schade das es zu viele Frauen gibt die nix besseres mit ihrer Pussy vorhaben als die an ne angel zu hängen, obwohls doch soviel bessere Alternativen gibt naja. Pech gehabt :P Sowas beißt bei mir auf granit und wenn das mal alle Männer verstehen würden dann gäbe es auch nicht solche Diskussionen xD

biene1029  19.08.2013, 09:35
@beangato

Seinen Ruf riskieren, nur weil man seinen Bedürfnissen nachgeht? Wer meint da ausfallend zu werden, ist sehr engstirnig. Die Vagina ist nicht nur zum gebären da.

beangato  19.08.2013, 14:27
@biene1029

Was ist an meiner Meinung ausfallend?

@Headshotgamer

Kennst Du mich oder meine Bedürfnisse? Woher willst Du wissen, ob mir was im Weg steht?

Und ehrlich: Solche Menschen, die kaum Liebe geben können (ein One-Nigth-Stand ist keine Liebe), tun mir nur leid.

Headshotgamer  19.08.2013, 14:54
@beangato

okay, was Liebe jetzt mit sex gemeinsam hat ist mir fern. Naja die wortwahl triffts nicht genau. Aber Liebe hat nichts mit bedürfnissen zu tun.

Immerhin heißt es doch Liebe durch Sex aber kein sex durch liebe :P denk mal drüber nach.

Headshotgamer  19.08.2013, 17:10
@beangato

okay. Cool. Ich hab schon 15 jährige gesehen die haben nen reiferes Verhalten an den Tag gelegt. Du bistn gutes Beispiel wie man nicht Argumentieren sollte. Wenn eim die Argumente ausgehen einfach auf stur schalten lach

beangato  19.08.2013, 18:13
@Headshotgamer

Ich muss mir das nicht geben, mit einem 17?-Jährigen über meine Meinung zu diskutieren - dafür bin ich mir zu schade. Mach, was Du willst - aber lass auch anderen ihre Meinung.

biene1029  19.08.2013, 19:09
@beangato

Ich sagte nicht, dass DU ausfallend bist, aber es gibt genug Menschen die mit "Schla.mpe" etc. anfangen. Du findest es aber auch nicht in Ordnung.

Und nur weil man ONSs hat, bedeutet es nicht, dass man keine Liebe geben kann. ;)

beangato  19.08.2013, 21:17
@biene1029

Mach, was Du willst - aber lass auch anderen ihre Meinung.

Hallo Glamour.

Das kann gut gehen. Was nicht bedeutet, dass es das wird. Ich bin männlich und kann dir sagen, dass eine Frau rum zu bekommen ein Ego-Push ist. Wenn du allerdings wirklich eine Beziehung möchtest, solltest du dich nicht so leicht rumbekommen lassen außer dich interessiert der Sex persönlich auch erst!

Bringen tut das ganze, dass er sich nicht zuerst anstrengen muss dich ins Bett zu bekommen um zu schauen ob du gut im Bett bist oder nicht. Was er danach macht liegt aber an ihm und dir. Es kann sein ihr habt dann bald eine Beziehung, oder es bleibt nur beim Sex.

Wenn du also davon ausgehst, dass diese beiden Möglichkeiten zutreffen können, kannst du für dich eine Entscheidung treffen.

Mfg Shinda