Genau. Also jetzt die Uhr auf 18:31 stellen und du wirst pünktlich geweckt.

...zur Antwort

Es gibt keine emotionale Altersgrenze, bei der man sagt drunter geht nicht. Wenn sich dazu bereit fühlt, dann ist es auch richtig. Wenn man sich mit 20 nicht nicht dazu bereit fühlt, dann sollte man das auch nicht machen. Ist das Gegenteil mit 15 der Fall, ist das auch in Ordnung. Wieso solltest du es deinen Eltern sagen? Wenn du einen Freund hast, werden sie sich das irgendwann denken können. Wart ab, bis es soweit ist.

...zur Antwort

Dazu findest du bestimmt Tausende von Einträgen im Internet. Im Prinzip kann man sagen, dass jeder Tunnel bis zu 6mm problemlos zuwachsen kann. Bei jeder anderen Größe hängt es von deinem Gewebe ab und wie du dein Ohr dehnst. Mit Pech wird es nicht vollständig zuwachsen, und du kannst nur breite Stecker tragen, sonst sieht es wirklich blöd aus.

...zur Antwort

Wenn du nicht willst, dass dein Tunnel sich wieder zusammenzieht, kannst du Ohrringe nicht direkt tragen. Wenns aber keine Stecker sind, kannst du diese durch einen Tunnel stecken, das machen sehr viele, und es kann auch gut aussehen.

...zur Antwort

Solche Informationen kriegen sie meist von Fachpersonen. Z.B. aus dem Bekanntenkreis, oder sie suchen sich eben von Fremden Hilfe. Für manche Themen dürfte aber auch eine Internetrecherche ausreichen. Allein schon Wikipedia gibt grob an was beim Tatort passiert. Dass es eine Seite zum Nachschlagen gibt, extra für Kriminalautoren, bezweifle ich. In vielen Büchern, werden solche Fachmänner/frauen bei Dankaussagungen erwähnt. Also wenn dich etwas bestimmtes interessiert, dann kann du sicher im Internet fündig werden.

...zur Antwort

Ich würde da einfach etwas draufnähen, was zu dir und der Farbe passt. Vielleicht dann auch noch am anderen Schuh und/oder anderen Stellen.

...zur Antwort

Ich bleibe immer sitzen, außer mein Platz wäre für diejenige Person aus was für einem Grund auch immer vorteilhafter. Ein Meter weiter können ältere Menschen noch gehen. Viele bleiben dann aber stehen, nicht weil sie's auf deinen Platz abgesehen haben, sondern weil es für sie einfacher ist ein paar Haltestellen zu stehen, anstatt sich hinzusetzen, um wieder aufstehen zu müssen. Falls du dir mal unsicher bist, kannst du die Person ja frage, ob sie sich auf deinen Platz setzen möchte. ;)

...zur Antwort

Trinke nicht mehr so viel Alkohol. Was anderes kannst du leider nicht tun. Hatte auch schon ein ähnliches Problem mit dem Alkohol. ;)

...zur Antwort

Alte Menschen kann man nicht verändern. Sie haben ein ganzes Leben gelebt, haben ihre Erfahrungen gemacht und lassen sich von jungen Leuten nichts mehr sagen. Und wenn sie so stur sind, dann kann mans gleich vergessen.

...zur Antwort

Na auf den eigenen Beinen stehst du erst, wenn auch alles bezahlst. Aber wenn du ausziehst, hast du sehr viel Verantwortung. Du hast zwar deine Freiheiten, dir wird niemand sagen, wann du zuhause sein sollst, wann du schlafen gehst, dass du jetzt den Müll rausbringen musst oder deine Hausaufgaben machen sollst. Anderseits musst du den ganzen Haushalt schmeißen. Wäsche waschen, kochen, aufräumen & putzen, einkaufen. Da kriegst du nichts mehr serviert und das kostet seeehr viel Zeit. Du musst auch selber schauen, dass du genug für die Schule lernst, denn es wird dich keiner mehr kontrollieren. Du kannst dein Geld auch nicht dauernd für Klamotten, Kosmetik etc. ausgeben, sondern musst schauen, dass du noch Geld fürs Essen hast. Es ist nicht einfach und mit der Schule kommt man da schon in Stress. Ich bin zwar mit 18 ausgezogen, aber hatte Probleme mit meinen Eltern, sodass es nötig war. Wenn bei dir alles zuhause gut läuft, würde ich den Luxis noch ein zwei Jahre genießen. Ausziehen kannst du dann immer noch.

...zur Antwort

Jede Vagina ist anders und viele Mädchen finden ihre nicht schön. Das ist aber voll normal wie du es bschreibst. Vaginas find ich allgemein nicht so schön, aber dein Freund wird sie nicht hässlicher als andere finden und auch sicherlich nichts hinterher erzählen. Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Sie ist normal!

...zur Antwort

Hey, also erfahrungsgemäß würde ich dir empfehlen erstmal 4mm Tunnel reinzumachen. Das wird weh tun wie die Hölle, aber da musst du durch. Wenn du den Tunnel draußen hast, dann nutze den Umstand, um dein Ohr zu reinigen und zu desinfizieren. Mach das mit sauberen Händen und desinfiziere auf jeden Fall den Schmuck und auch das Ohr. Danach solltest du den Tunnel nicht mehr raustun bis dein Ohr abgeheilt ist. Sprüh mehrmals täglich Desinfektion drauf und reinige mit einem Wattestäbchen die Stellen an die du rankommst. Nach paar Tagen sollte sich der Zustand bessern, falls nicht, solltest du auf jeden Fall zu einem Piercer gehen. Arzt ist da nicht so empfehlenswert, da sie mit sowas meist keine Erfahrung haben. Wenn dein Ohr wieder abgeheilt ist, darfst du nicht sofort wieder mit dem Dehnen anfangen. Warte 1-2 Monate, auch wenn es nicht weh tun wird, sonst kriegst du ein Katzenarsch, deine Ohren wachsen nicht mehr zusammen, oder du kannst es gleich lassen. Viel Glück!

...zur Antwort

Es kann gut gehen. Wenn's im Bett gut läuft, würdet ihr euch wahrscheinlich noch mal sehen und dann evtl. wieder miteinander schlafen, oder eben einfach nur was unternehmen und euch kennenlernen. Wenn alles zwischen euch stimmt, kann es zu einer Beziehung durchaus führen. Ich persönlich bevorzuge es auch, zuerst mit einem Mann geschlafen zu haben, bevor ich mich an ihn binde.

...zur Antwort

Kommt darauf an, um welche Altersklasse es hier geht. Mädchen wollen meist einen älteren Jungen, was u.A. daran liegt, dass Mädchen früher mit der Pubertät beginnen und somit im bestimmten Zeitrahmen entwickelter sind.

...zur Antwort