Weiche tunnels

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim schlafen sind diese Tunnel wirklich shit. Sie fallen immer raus, wenn du auf der seite liegst oder wenn man beispielsweise kopfhörer aufhat. Aber im Alltag gehen die eigentlich schon. Ich kann dir empfehlen (auch wenns sch***e aussieht) die tunnel abends vorm schlafen mit pflastern am Ohr zu befestigen.

Nein, denke nicht. So stark ist zieht sich das Gewebe auch nicht zusammen. Du kannst es ja ausprobieren, auf einen Schlag passiert es sicher nicht.

MovieStarPlaned 17.12.2013, 16:55

okay danke :) weil meine tunnels sind ziemlich klein... (6mm aber ich habe angst, dass sie nichtmehr richtig zugehen wenn ich größer hab! ich hatte mal 8mm und die gehen nichtmehr so zu wie ein normales Ohrloch deswegen hab ich jetzt wieder 6) und naja.. wenns wieder zu geht dann dehn ich hald neu

0

Was möchtest Du wissen?