Erst Korb gegeben, dann doch Interesse?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein wenn er das auch bei anderen Frauen macht würde ich es nicht machen. Ich finde sowieso das man Arbeit und Privatleben trennen sollte, wenn es da mal zu komischen Dingen kommt, hat man immer ärger und begegnet sich jeden Tag. Das kann belastend sein.

EDIT: Wenn es nur auf Kumpelbasis ist, was meist zwischen Frau und Mann nicht so klappt, kannst du es probieren. Aber wenn Gefühle im Spiel sind kann es unangenehm werden.