Erst die Neben oder Hauptmissionen?

4 Antworten

In der Regel ein guter Mix.

Zum einen eben lvln. Gerade wenn man auf schwer spielt.

Zum anderen habe ich dann kein bock wenn das Spiel vorbei ist.

Wenn ich die letzte Mission spiele dann ist für mich das Spiel größtenteils vorbei

will627
Fragesteller

Ok verstehe, mach ich auch so

Ich mach meistens einen Mix. Einige Nebenmissionen mache ich zwischendrin, wenn es sich anbietet, und andere mache ich danach

will627
Fragesteller

Ok danke

Ich fange meist mit den Hauptmissionen an, da es, wie ich finde, mehr Spaß macht erst mal den großteil der Handlung zu kennen bevor man sich kleineren, "unwichtigeren" Dingen widmet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
will627
Fragesteller

ah, verstehe. Ich spiele z.B. Gerade Zelda botw und da sind einige nebenquests sehr unnötig und nicht lohnenswert. Heißt für ein paar rubinen musste ich schon mal die ganze map durchqueren. Ich finde wenn man eine gute Belohnung bekommt würde ich die nebenmission auch erst vorziehen bevor ich mich zum weiteren schwierigeren teil aufmache.

It depends....

will627
Fragesteller

Sagen wir mal bei Zelda botw. Dass man manche nebenmissionen schnell nebenbei macht ist kein ding, aber gehst du da eher erst die ganzen offenen durch oder ziehst dann einfach weiter mit der Hauptmission.

Eromzak  10.02.2020, 17:28
@will627

Ich spiel die nebenmissionen die ich für interessant halte, und die anderen nicht. Die Spiel ich - wenn überhaupt nach der Hauptstory.

Bei witcher z.b. waren die nebenquests sogut das ich alle gespielt habe - aber alle Fragezeichen auf der Karte abrbeiten? Ne danke.

will627
Fragesteller
@Eromzak

witcher war auch zu gut da zählt quasi alles zur hauptstory. Ja, mach ich eigentlich im Prinzip auch so. Ich war nur mal neugierig ob andere da eine feste regel haben.