Nein, leider nicht. Es wurde bestätigt, dass es 2020 keine Walker Stalker Convention weltweit mehr geben wird, sondern sie nur noch in Atlanta stattfindet. Also keine Conventions mehr.

Mit etwas Glück kommen aber ein paar Schauspieler nach München wegen dem Oktoberfest.

Ich bin selber großer TWD/FTWD Fan und durfte bis jetzt Austin Amelio (Dwight) Josh McDermitt (Eugene) aus reinem Zufall und Norman Reedus (Daryl) Jeffrey Dean Morgan (Negan) treffen.

Ich verfolge alle Schauspieler und kriege dann schnell mit, wenn sie mal in Deutschland sind Oder es geht eben ab nach Atlanta, wenn man sie unbedingt sehen möchte.

...zur Antwort

Jetzt wo ich mir mal wirklich mehr darüber Gedanken gemacht habe, kann ich deinen Freund sogar eigentlich sehr gut verstehen.

Naja, die meisten Beziehungen die im "realen" Leben quasi ablaufen, gehen schon in die Brüche wenn man sich nur mal paar Monaten, aus welchen Gründen auch immer nicht sieht. Ist das dann auch Liebe, wenn man sofort das Handtuch fallen lässt und nicht für die Person kämpft,die man ja eigentlich so sehr liebt?

Kann ein blinder Mann der nie seine Freundin sehen konnte, nicht lieben? Doch, gewiss schon! Er kennt ihren Charakter, bzw ihre Seele in und auswendig. Er weiß wie sie tickt, wenn sie traurig, genervt, wütend usw ist.

Ich weiß mütterliche Liebe kann man jetzt schlecht vergleichen trotzdem ist beides eine Art von Liebe die unbeschreiblich ist, denn liebt man seine Mutter weniger, wenn man sie jahrelang nicht sehen darf, weil man z.B. Im Knast hockt? Nein, ganz bestimmt nicht!

Liebt ein Vater seine Kinder weniger, weil die Ex-Frau ihm seine Kinder weggenommen hat und sie nicht mehr sehen darf? Auch nicht.

Oder wie gesagt mal andersum. Du steckst tief in Problemen aus denen du nicht mehr so leicht raus kommst, hast aber währenddessen eine Freundin, die dich sobald du längere Zeit feststeckst aufgibt und dich fallen lässt. Liebe ist sich zu verstehen ohne sich sehen zu müssen.

Man genau weiß wie die Person gerade fühlt. Man alles an dieser Person schätzt, mit all ihren Macken. Liebe heißt sich fallen zu lassen und um all seine Probleme reden kann. Wenn man weiß, dass da immer jemand ist dem man vertrauen kann und der mich versteht. Der einen motiviert wenns einem schlecht geht, der immer für einen da ist. Mit dem Herzen, muss ja nicht immer körperlich sein. Das ist doch Liebe und wenn das schon 2 Jahre so geht kann es ja nur Liebe sein. Ich hab wenn ichs so sehe, wirklich großen Respekt davor.

Wir wissen ja nicht, warum sie sich noch nicht gesehen haben. Zumindest finde ich es besser so, als wie wenn man übertreibt und alles schon in 3 monaten Beziehung geplant hat. Man zusammen wohnt, kinder hat und heiratet.

Nichts ist im Leben garantiert Es kann immer etwas sein, selbst nach 50 Jahrer langer Ehe, deshalb sollte man das immer im Hinterkopf behalten, bevor man endgültig depressiv im Boden versinkt. Nichts ist Perfekt und das gewissen das 100% etwas so bleibt wie es ist, kann man nie im Leben haben.

...zur Antwort

Anscheinend schon. Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen, aber lass die Menschen halt einfach so leben, wie sie es möchten. Sie schaden ja niemandem, solange sie glücklich sind ist ja alles ok. Was sie daraus machen werden, sieht man ja in der Zukunft. Manche Menschen sind eben anders und das ist auch gut so. Ich find es auch merkwürdig, jedoch bin ich noch nie in so einer Situation gewesen, daher kann ich's auch nicht einschätzen. Warum sie sich nicht treffen können (denke nicht das sie es nicht wollen) wissen wir nicht. Ich denke vielleicht schon das sowas durchaus möglich sein kann, es aber verdammt schwer sein muss..

...zur Antwort

Wenn du schon so lange ein Fan von Nintendo bist, solltest du bereits wissen, dass es auch speziell Spiele ab 18 von Nintendo gibt. Wer möchte denn nicht wieder mal Kind sein und abschalten können? Glaube jeder! Also da bin und bleibe ich echt gerne ein Kind, wenns heißt es seie doch "nur was für Kinder" Its a me Mario!

...zur Antwort

Auf jeden Fall Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke! Chihiros Reise ins Zauberland war auch übrigens der erste Ghibli-Film den ich gesehen habe. Ich kenne wirklich keinen einzigen Ghibli-Film, der mir nicht gefallen hat. Alle waren bisher einfach nur einzigartig super.

...zur Antwort

Mega krank, sorry, aber was willst du denn mit so einem? Ich verstehe euch Leute nicht..

...zur Antwort