Wie lange dauert die Story von Just Cause 4?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

51-<100 63%
0-25 25%
26-50 13%

2 Antworten

51-<100

Habs selber noch nicht installiert... Deswegen kann ich nur grob schätzen.

Hauptstory und Nebenmissionen sollen so rund 40 Std. ausmachen. Wobei es ja immer davon abhängt ob man fix durchrauscht oder sich Zeit nimmt. Dazu dann noch Minigames und Herausforderungen.

Wenn man sich die Steam Reviews mal so anschaut dann würde ich mal so sagen daß viele nicht mehr als 50 Std. Spass am Game hatten. Wobei ich glaube daß die meisten es aber nicht durchgezockt haben. Sind auch verhältnismäßig viele negative Reviews zu lesen :D

Aber ein hartnäckiger Fan kann bestimmt auf +-100 Std kommen.

0-25

Ich hab dass Spiel an 2 Tagen durchgespielt war nicht sehr beeindruckt

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd