Brauche Hilfe bei einer Mission bei Kingdom Come: Deliverance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Timmy findest du recht einfach.

Warst du schon bei der Mühle?

Wenn nein begebe dich zur Mühle südöstlich von Merhojed. Folge einfach der Straße nach Neuhof und du kannst die Mühle nicht übersehen. Wenn du die richtige Person fragst, erfährst du den Aufenthalt von Timmy.

Falls ja, dann begebe dich südwestlich von Merhojed. Begebe dich einfach dazu zur einen Kreuzung westlich von Merhojed, sodass vor dir ein Schrein ist und rechts neben dir das Lager. Du begibst dich nach links und bei der Gabelung ebenfalls. Dann reitest du direkt drauf zu.

Da die Entwickler es auch eingebaut haben, dass das Spiel nicht auf einen wartet. Heißt wenn du zu lange brauchst, haben die Banditen Timmy gefunden. Wenn nun die Banditen dir zuvor gekommen sind, kann ich dir nun sagen wo das Banditenlager ist.

Wenn du in Talmberg vor dem Burgeingang bist, dann begebe dich direkt bei der Abzweigung nach links. Reite einfach weiter, die nächste Gabelung führt kurze Zeit später wieder zusammen. Wenn du nun links neben dir ein abgeholztes Feld siehst, bist du richtig. Kurz danach kommt eine weitere Gabelung, welche du links nehmen sollst. Bei der nächsten Gabelung, begibst du dich erneut nach links. Die letzte Gabelung, nimmst du auch links. Nun kommst du zu einer Kreuzung, bei der du einfach geradeaus nimmst, da die Kreuzung recht klein ist kann man diese übersehen, grade wenn man schnell reitet. Ist aber nicht schlimm. Reite nun ein bisschen weiter und du wirst das Lager finden. Dort angekommen kannst du direkt wieder gehen oder dich etwas umsehen. Lass dich aber nicht erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war bisher nur bei der Mühle südwestlich von Merhojed.

Vielen Dank für die Mühe, war sehr hilfreich.