Kingdom Come oder Skyrim?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Skyrim 50%
Beides eine Klasse für sich! 36%
Kingdome Come 14%

5 Antworten

Skyrim

Skyrim ist ein sehr gutes Spiel mit einer riesigen Mod- Community und somit quasie unendlich vielen Erweiterungsmöglichkeiten.

Wenn du nicht auf Fantasy stehst ist Kingdom vermutlich besser. Wobei das spiel nicht im Ansatz so viele Mods aufweisen kann, außerdem ist es immernoch verbugt bis zum geht nicht mehr.

Ich würde The Witcher 3 spielen!

Beides eine Klasse für sich!

Kommt drauf an was du am meisten magst. Ich bin kein großer Fan von Magie, Drachen etc. Natürlich habe ich mich auch an Skyrim damals versucht und es ist immernoch eines der Besten Spiele. Aber Kingdom Come: Deliverance ist meiner Meinung nach ein Stück besser da es einfach realistisch ist und auch eine sehr gut umgesetzte deutsche Sprachausgabe hat.

Beides eine Klasse für sich!

Hatte mit beiden sehr viel Spass. Aber sind halt grundverschiedene RPG's:

Das eine ist ein reines Fantasyabenteuer in dem man der Auserwählte ist. (und ohne Mods wäre das Spiel nicht halb so gut...)
Das andere ist ein RPG in einem historischen Setting in dem man einen mehr oder weniger normal sterblichen Bürger spielt.

Kingdome Come

Ich würde COD spielen, das hat ist das BESSERE RPG. ecks dee

bei mir

  1. The Witcher 3
  2. Skyrim

kingdom come finde ich meh

Hadaguggna
Fragesteller

bei mir ist es genau umgekehrt!
Wobei ich bei TW3 sagen muss dass ich immer nach der Rasierszene kein bock mehr hatte weiter zu spielen! :)