Destiny 2 zweiter charakter?

5 Antworten

Beim ersten Teil konnte man später „Tokens“ kaufen, um direkt einen hochstufigen Charakter zu spielen.

Soll bei D2 auch so sein bzw soll noch kommen.

Neuer Charakter neue Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Meines Wissens nach kann man sie nicht überspringen... Sorry

Klar musst du für jeden Charakter die Story usw durchspielen. Wenigstens kann man die cut Szenen überspringen

Nope. Du musst alles wieder von neu machen. Die Intros sollten aber überspringbar sein. Weiß ich aber persönlichst nicht, daher ich keinen 2 angelegt habe.