ersetzt mutant mass gutes eiweißpulver?

4 Antworten

Vor allem ersetzt das Pülverchen nicht das Training deiner Muskulatur. Nebenbei - willst du einen Unterschied zwischen Masse und Muskeln erkennen? Oder soll Fett die Masse sein?

logischerweise will ich muskelmasse aufbauen. gehe ja auch ins fitness

0

das supplement ist top proteine einfach durch normales essen zu dir nehmen, erspart dir häufige toilettengänge

Die Mischung enthält Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate.

Die genaue Zusammensetzung kriegst Du auf der Website.

Für Vitamine und Mineralien musst Du wohl noch extra sorgen... Oder ordentlich was essen, das alles Nötige enthält...

Wie mische ich gesundes Trockenfutter für Ratten selber?

Hat einer von euch ein gutes Rezept für Rattenfutter. Oder weis einer ob das Rezept von diebrain.de (unten angegeben) passent ist, denn ich bin mir nicht ganz sicher, wegen der Überschrift.

Rezept zum Ergänzen des Rattenfutters:

• 200 g 5 Korn Getreideflocken oder zuckerfreies Vollkornmüslie (Haferflocken, Weizenflocken, Gersteflocken, Roggenflocken)
  • 200 g 4 Korn Getreidemischung (ist in jedem Reformhaus und sogar in großen Supermärkten zu bekommen, besteht meist aus: Hafer, Weizen, Gerste, Roggen und Hirse (es sollte wenig Weizen enthalten sein)
  • 100 g gemischt: zuckerfreie Corn Flakes/Maisflocken, Reisflocken oder Puffreis, Erbsenflocken und Möhrenchips.
  • 100 g gemischte Trockenkräuter (z. B. Löwenzahn, grüner Hafer, Sonnenblumenblüten etc. siehe Liste oben)

• 80 g gemischt: Sonnenblumenkerne (mit Schale), Pinienkerne, Walnussstücke
  • 20 g Ölsamen (Fenchelsamen, Löwenzahnsamen, Sesam, Perilla)

Schon mal Danke für Antworten!!!

...zur Frage

9fifty Snapback-Cap Maße?

Hey Leute,

ich möchte mir gerne im Internet eine 9fifty Snapback-Cap bestellen.... Nun ist die Sache, dass ich die Maße nicht kenne. Zwar ist eine "Snapback" logischerweise verstellbar, doch gibt es sie im Shop in den Größen S/M & M/L.

Die Frage ist: Wie sind die Maße für die jeweiligen Größen?

Habe auch schon bei newera selber geguckt aber in deren Maß-Tabelle findet sich nicht die 9fifty Snapback :(

Bitte um Hilfe ... LG YanShek

...zur Frage

Endomorph, Mesomorph, Ectomorph? Hilfe beim Training! Was bin ich?

Hallo,

Ich habe mir schon alle 3 Körpertypen durchgelesen (Merkmale) und weis das jeder ein mix von den dreien sein soll, bei dem ein oder anderen ist es halt mehr gegeben.

Meine Frage: Ich (19J.) habe damals auf einer größe von 1,74m fast 80 kg gewogen. Das hat man schon deutlich gesehen. habe dann erst mal mit abnehmen durch fitness und ernährung angefangen. Nach einigen Monaten wog ich dann auf 1,75m 64kg. Aktueller stand 67kg und das bleibt jetzt so obwohl ich das nicht will.

Ich kann mcdonalds essen burger king alles und nimm einfach nicht mehr zu ich esse auch sehr gerne ;). Mein Problem: Ich trainiere jetzt schon 1 jahr regelmäßg (die ernährung passt halt nicht) nimmer aber einfach nicht an muskelmasse zu. ein bisschen Muskeln sind schon gewachsen (gesehen an vorher nacher bildern) aber das ist für die Zeit VIEL zu wenig da geht bestimmt noch mehr.

Ich weis aber nicht was ich für ein Körpertyp bin. Hab jetzt auch ned die schmalsten hüften wie (jeff seid) oder so nimm aber auch nicht gleich zu wie ein endomoprh. als ecto würde ich mich sowieso nie bezeichnen. also keine ahnung. ich weis nicht welchen trainigsplan ich machen soll geschweige geschweige denn mich ernähren soll. ich möchte nicht auf masse trainieren.

Aber gut aufgebaut und definiert sein wie bsp. zyzz oder allon gabbay, oder jeff seid. (habe auch angst vor weight gainer wie mutant mass (viele kohlenhydrate) das ich wieder zu fett werde und nix aufbau. und protein 80 low carb hat mir auch nicht viel geholfen. versteht vielleicht einer mein problem und weis aus erfahrung wie ich vorgehen könnte bzw wie tích ich am besten trainieren muss bzw mich ernähren muss ? würde mich auf hilfreiche antworten freuen :)

Danke und sorry für den langen text :-)

...zur Frage

Dürfen Pferde Apfelminze fressen und was ist eine gute Basis für Selbstgebackene Pferdeleckerlies?

Hallo lieber hilfsbereiter Pferdemensch,

ich habe einen 5 jährigen Shetty Hengst den ich mit Clickern gerne fördern möchte, allerdings möchte ich dafür jetzt erstmal gesunde und vor allem kleine Clickerleckerlis backen. Ich habe mich bis jetzt auch erkundigt was so die gängigsten Rezepte sind jedoch waren entweder Getreide oder Zucker in Form von Sirup/Traubenzucker enthalten. Da ich mein Pony nicht dick füttern will dachte ich eher an Kräuterleckerlies daraufhin bin ich dann auf die Apfelminze gestoßen. Für uns Menschen ist sie ja problemlos genießbar es stand aber in keinem Pferde-Kräuterforum oder Buch dass auch Pferde diese völlig unbedenklich Fressen dürfen. Wenn du das ganz sicher weißt dann wäre ich um deinen Rat sehr dankbar. :)

Meine zweite Frage ist welche Grundlage (außer Haferflocken) ich am besten für Pferdeleckerlies benutzen kann?In allen Rezepten die ich bis jetzt für mein Pony gebacken habe bestand die Basis ganz einfach aus Haferflocken da diese aber logischerweise auch aus Getreide bestehen wüsste ich gerne was man denn für getreidefreie Alternativen hätte?Wenn du dazu auch eine Antwort weißt würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße

Ida

...zur Frage

Beste Möglichkeiten um schnell möglichst viel Masse aufzubauen (Fitness)?

Erstmal vorweg: Ich will mir keine Steroide oder dergleichen ballern sondern auf natürlichem Wege Masse aufbauen (auch ohne Mass Gainer, ich nehm schon 2x am Tag ein Proteinshake)

Da ich kein allzu grosser Freund von viel Essen bin wollte ich fragen was man denn alles so zu sich nehmen kann um möglichst schnell möglichst viel Masse aufzubauen, also welche Lebensmittel eignen sich dafür sehr gut bzw was würdet ihr mir empfehlen zu Essen wo ich mich nicht komplett durch quälen muss wie bei Haferflocken und dergleichen...

...zur Frage

Eiweißpulver welches ist das beste ?

Hallo, ich wiege derzeit 75 kg und habe seit einpaar Monaten mit Fitness angefangen. Ich will mir jetzt Eiweißpulver kaufen. Habt ihr da einpaar Vorschläge für mich. Ich habe mich schon informiert und jeder sagt was anderes. Mir wurden bis jetzt Mass Serious, Mass Gainer und Power Weight Gainer empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?