Ersatzhandy?

5 Antworten

Ich hätte keine sinnvolle Verwendung dafür und in den letzten 20 Jahren auch niemals eins gebraucht.

Als Ersatz kann man sowas nehmen.Aber nicht gebraucht,da ist ein Hacken.Es gibt auch einfache Neue Handys für 20€ mit Karte.Und nur zum Telefonieren brauchst du keinen Schnickschnack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nie ein Ersatzhandy benötigt, wenn meins kaputt geht, kauf ich mir halt kurz auf Kleinanzeigen ein Neues.

Notfalls ein 80 Euro Smartphone im Handel. Reicht völlig aus.

Ich brauche kein ersatzhandy.. aber wenn du eins benötigst, warum nicht