Ersatz für Fondant gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei du,

du kannst dich alternativ für Marzipan entscheiden. Läßt sich aber meiner Meinung nach nicht ganz so schön gestalten wie Fondant.

Ich weiß nicht genau für was du es brauchst??? Einen richtigen Ersatz für Fondant gibt es nicht, es sei denn du möchtest es ersetzen, das geht durch Marzipan, Puderzuckerguss, Schokoladenkuvertüre, Schokolade, Nougat, aber das ist auch alles sehr süß...gutes Gelingen :-)

Was ist der Küchen? Wie soll der Fondant Eingesetzt werden?

Schlagsahne, Zucker/Choco Streusel, Mandeln