Ersatz bei Rhinoshield?

04.04.2025, 15:02

Ergänzung:

Man hat 2 Jahre Garantie auf dieses Produkt. Mal schauen ob das was wird

08.04.2025, 07:54

Resultat: Tatsächlich erhält man einen Ersatz, auch wenn es sich um kein Produktfehler handelt. Es macht aber auch Sinn.

2 Antworten

Das Anbringen von Schutzfolie ist nicht profan. Ich mache es entweder in der Küche oder im Bad. Durch die erhöhte Luftfeuchtigkeit dort werden Staubkörner gebunden. Und ganz wichtig: volles Licht auf das Display, dann kann man jedes Staubkorn und Haar sehen.

Ich denke, Rhinoshield wird sich nichts von deiner Reklamation annehmen. Die Folie funktionierte ja, du hast sie nur falsch aufgebracht. Bei diesem Preis natürlich sehr ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unplug Trump / Nicht mein Kanzler

EhreWerHilft 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 11:25

Jo hab einen Ersatz erhalten.

EhreWerHilft 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 15:17

Ja ich werde es auch wenn ich wieder Geld bekomme nochmal versuchen, wie du es beschrieben hast.

Der Hersteller kann für das fehlerhafte Anbringen des Display-Schutzes nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

EhreWerHilft 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 14:50

ja super

Codeline  04.04.2025, 15:56
@EhreWerHilft
Man hat 2 Jahre Garantie auf dieses Produkt. Mal schauen ob das was wird

Ich bezweifle, dass bei Eigenverschulden die Garantie greift.

Codeline  04.04.2025, 15:58
@EhreWerHilft

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass du Ersatz bekommst. Das Unternehmen hat seine Verantwortung erfüllt und du die Folie falsch angebracht bzw. auch wieder abgelöst. Das Unternehmen hat aufgrund deines Verhaltens keine finanziellen Einbußen zu machen.

Codeline  08.04.2025, 14:07
@EhreWerHilft

Dein Lachemoji ist in diesem Fall wahrlich unverschämt. Du schadest einem Unternehmen, auf Basis von Eigenverschulden.