Erpressungsversuch mit Trojaner - Was tun?

3 Antworten

Kannst du ignorieren. wenn du dich unsicher fühlst kannst du mal malwarebytes drü ber laufen lassen, wird aber wahrscheinlich nichts sein.

Einfach ignorieren. Selbst wenn alles echt sein sollte hast sowieso keine Garantie dass er dich nicht weiter damit erpressen wird.

Anzeige erstatten. Das ist Phishing! Nichts anklicken und ggf. An G-Mail melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt