Erotische SMS für den Partner

5 Antworten

Was ist deine Frage? Wenn du so ein Bedürfnis hast, aber keine Ahnung, wie man sowas schreibt, dann solltest du noch damit warten. Oder sag ihm einfach genau das was du hier schreibst. Und weisst du was? Ich empfehle dir, Bücher zu lesen, Liebesgeschichten und so. Denn da lernt man die Sprache beherrschen und sich sprachlich auszudrücken. Das kann dir im Leben auch sonst nützlich sein! Und Spass machts erst noch!

SMS: Es gibt jemanden der dich noch mehr liebt als deine Eltern!

TheFux  07.04.2015, 15:16

Wow. Wie romantisch.

Keine bilder!! Kann fuer die zukunft schädigend sein

UrekPhila
Fragesteller

Ich weiß

Du kannst ja sagen:mach dich auf was gefasst,haben sturmfreie Bude 👌🏼👈🏼👄👅❤️

Dann tu das doch! Viel Erfolg und einen schönen Abend!