Heiße sms an Partner ;D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm das du grade kein Höschen anhast und beschreibe wie du ein wenig an dir rumspielst! Und dann schreibe das du es schade findest das er nicht zuhause ist. Ich verspreche dir: In dem Augendblick findet er es auch schade das er nicht zuhause ist! :D

5

Definitiv, würde mir auch so gehen! :)

0

Lass dir selbst etwas heisses einfallen,denn nur du weißt,worauf dein Schatz steht.Es muss Dir aus dem Herzen kommen,darum solltest Du nicht irgend etwas abschreiben und ihm dann schicken.Es müssen Deine Worte sein,die er von Dir kennt und nicht eine fremde Ausdrucksweise.

Sag ihm, dass du Sky abonniert hast und ein Kasten seines Lieblingsbieres gekühlt im Keller steht. Dann will er sicher ganz schnell heim....

Partnersuch bzw. erotikforen

Hey,

ich wollte euch mal fragen ob ihr Seiten kennt bei denen man sich einen Partner suchen kann? Es gibt ja auch Erotik oder Sex Foren bei wo es nicht nur um das eine geht, bei denen man auch einen Partner finden kann.