Erotische Frage an Frauen: ihr bekommt ein erotisches Angebot mit wenig Infos, lasst ihr euch auf ein Abenteuer ein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert nicht.

  1. Warum sollte ich mit jmd über den ich NICHTS weiß Essen gehen?
  2. Ich will keinen Sex mit Leuten, bei denen ich nicht weiß ob sie meinen Geschmack teilen.
  3. So ein Risiko wäre schlicht dumm. Gefesselt, blind, im Auto mit einem Fremden und keine Ahnung wo es hingeht - wie viel dämlicher könnte man noch sein?
  4. Fesseln (+ Sinnesentzug) lasse ich mich erst beim 10. Treffen oder so und auch nur in sicherer Umgebung, wenn ich der Person vertraue.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde mich nicht darauf einlassen. Warum sollte ich bei einem fremden Mann ins Auto steigen und mir dir Augen verbinden lassen? Dazu gehört Vertrauen und das hat man nunmal nicht zu einem Menschen, den man überhaupt nicht kennt.

Nein. Auf keinen Fall. Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Ich weiß auch nicht, was das mit Mut zu tun haben soll. Das ist doch eher Leichtsinn.

Ich würde mich nicht darauf einlassen. Nicht etwa, weil ich Angst hätte. Ich habe einfach kein Interesse.

Würde ich auf keinem Fall machen, bei mir kommt nichts erotisches ran wenn ich die Person so garnicht kenne. Auch kein Essen gehen oder so, niemals mit einem Fremden!