Erogene Zonen entdecken?

Und wo habt ihr euere erogene Zonen ?

4 Antworten

Man hat sie mit der Zeit einfach entdeckt, wenn zb eine andere Person dort hingelangt hat oder andere Dinge getan hat, die man dann eben gut fande. Man kann sowas auch alleine entdecken, indem man einfach viel probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ausprobieren. Einfach den eigenen Körper entdecken alleine oder zu zweit

Da der Intimbereich wohl bei fast jedem eine erogene Zone ist, dürfte kein Geheimnis sein.

Bei mir sind jedoch die Achseln eine sehr erogene Zone und bin durch sanfte Berührungen schon häufig zum Höhepunkt gekommen. Durchs Kitzeln bin ich drauf gekommen.

mit einer freundin damals ... habe einfach uns angeschaut mehr nicht