Erörterung - Stoffsammlung

3 Antworten

Bei der Stoffsammlung trägst du alle relevanten Inhalte zusammen und bei der Gliederungsskizze beschreibst du die Reihenfolge der Argumente bzw der Argumentation.

LonelyFox
Fragesteller

Okay, danke! (:

Die Stoffsammlung ist ja ein völliges Durcheinander, eben alles in Stichwörtern, was dir zum Thema in den Sinn kommt. Evtl. wird sich später nicht alles verwenden lassen.

Die Gliederung ist dann eine Art Inhaltsverzeichnis der Arbeit.

LonelyFox
Fragesteller

Jetzt versteh ich es, danke! (:

ja, die Stoffsammung sind einfach nur deine Notizen, deine Gedanken zu dem Thema, alles durcheinander und die Gliederung wird zumindest bei mir 8.KLasse GYmnasium mit bewertet und ist so ein Inhaltsverzeichnis mit einer bestimmten Struktur.