Eröffnung eines Mac-Cosmetic Stores in Deutschland?

2 Antworten

Der Mc Store hat sich seltsamerweise in unserer Stadt nicht lange gehalten.  Der Trend geht in eine andere Richtung, musst du selbst entscheiden. Alles Gute

Nightlover70  07.11.2016, 15:43

Welche Stadt?
In welche Richtung geht der Trend?

Mac-Cosmetics betreibt eigene Stores und wird über große Parfümerieketten wie Douglas, Pieper etc. und ebenso in gehobenen Warenhäuser z.B. Karstadt vertrieben.

Meines Wissens gibt es keine lizenziertes Shop-System.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal in der Deutschlandzentrale eine Anfrage stellen.