Erniedrigung im Alltag?

3 Antworten

Hmmmm.... kommt auf die Situation an, denke ich 🙂

Lg

LauraAnneMarie
Fragesteller

Ja dann erzähl 👀

LauraAnneMarie
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja und wo ist es erniedrigend wo es auch so sein können, in der Arbeit wirst du ja nie nackt sein und am FKK auch nicht wenn es dir unangenehm ist

Wiesel1978  01.11.2022, 01:31
@LauraAnneMarie
am FKK auch nicht wenn es dir unangenehm ist

Da gibt es häufig ein Regelwerk, dass diese Verhaltensweise verbietet.

LauraAnneMarie
Fragesteller
@Wiesel1978

Also kann man bekleidet in den FKK Bereich gehen und sich dann ausziehen?

Wiesel1978  01.11.2022, 02:46
@LauraAnneMarie

Das kommt darauf an, wo dieser Bereich ist.

Am Strand sagt keiner was, wenn Du bekleidet hinkommst und Dich dann entkleidest.

Im Saunaclub gibt es Umkleiden

Die Unterhose ist die letzte Grenze, zumindest in aller Öffentlichkeit.

Wenn ich eine halbe Stunde warten müsste, würde ich mich wieder anziehen.