Ernährungsplan für 14 jähriges Mädchen!

8 Antworten

Geh zur Ernährungsberatung. Viele Krankenkassen bieten es kostenlos an.

du kannst so anfangen: sag demjenigen der bei euch gewöhnlich kocht, er/sie möge dir nur noch kalorienarme mahlzeiten zubereiten und halte dich daran...geduld muss du selber mitbringen…

Man sollte sich ausgewogen und ausreichend ernähren. Mit 14 braucht der Körper eine ausgewogene Ernährung, da alles noch im Aufbau ist. Einen Ernährungsplan braucht man nicht. Man sollte halt darauf achten, dass von allem was dabei ist. Iss bis du satt bist und stopf nicht mehr rein nur weil der Teller leer werden muss.

Ich bin NICHT übergewichtig oder sonstwas , wenn ihr das denkt ! Ich habe Untergewicht und möchte einfach einen Plan haben wie man sich wieder richtig Ernährt ! Schokolade sonstwas hab ich schon lange nicht nötig!

morgens halbe schnitte brot mit marmelade, mittags nudelauflauf in der schulkantine, abends schnitte brot mit kräuerquark, zwischendurch apfel.

schwabinggirl  15.04.2012, 10:46

KEINE süßigkeiten und KEINE süßen getränke, machen pickel und dick