Erlebt man als Araber mehr Abweisung, wenn man versucht, Deutsche Frau abzubekommen?

felix446  10.03.2022, 21:22

und was ist deine frage?

kalim35
Fragesteller

Erlebt man als Araber mehr Abweisung, wenn man versucht, Deutsche Frau abzubekommen?

5 Antworten

Deutsche Frauen, die auf Südländer stehen, haben bestimmt auch die Sorge, dass sie in einer Beziehung mit einem Muslim bald nichts mehr dürfen. Ein veraltetes Frauenbild schreckt viele Frauen ab.

Ich bin Syrer und wenn ich abgewiesen werde, dann ist es nicht wegen meiner Kultur. Vielleicht wegen meinem Aussehen, aber jeder hat halt seine eigenen Präferenzen.

kalim35
Fragesteller

Wieso hast du keine in der Schule abbekommen?

verreisterNutzer  10.03.2022, 21:28
@kalim35

Weil ich a) an den Mädchen aus meiner Klasse nicht interessiert bin und b) ich habe es bei denen nicht versucht

Die Erfahrungen konnte ich eigentlich nicht machen. Wenn man ein korrekter Typ ist, sind die Frauen auch korrekt. Außer man spricht eine hardcore Feministen :D

am Ende kommt es drauf an wie du eine Frau ansprichst und du mit ihr redest usw.

da gibt es einen coolen YouTube Kanal der heißt Flirt-Forschung richtig cooler Typ und deine tipps funktionieren :)

hier mal ein Video

Vier Schritte Die du beherrschen muss fast jede Frau verführen zu können

https://youtu.be/9A-SL9ZzCEk

Hat mein Kumpel Hamoudi auch das Problem. Ist nen korrekter Typ, kenne ihn seit Jahren, er kommt aus Bagdad. Aber kriegt auch keine ab. Oder nur schwer

kalim35
Fragesteller

Er sollte eine Frau aus Osteuropa oder aus Irak daten.

kalim35
Fragesteller
@Kristall08

Das ist auch gut so.

Oder glaubst du wirklich, dass eine Beziehung was tolles ist?

Kristall08  10.03.2022, 21:31
@kalim35

Ich finde schon.

Aber ich habe ja auch eine und kann da mitreden.

ablehnung muss nicht zwingend an der herkunft liegen