Erlebnis insta?

2 Antworten

Solche Anschreiben gibt es seit Jahren, und so langsam sollte auch dem letzten klar sein, dass das versuchter Betrug ist.

Inkognito-Nutzer   24.10.2023, 10:45

Wie gesagt anscheinend war ich aus seiner Sicht ein naives Opfer welches schnell den Wohnort etc preis gibt aber mir war direkt klar das da irgendwas komisch ist

Mehr als Betrug ist das nicht, daher wie schon erwähnt einfach löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.10.2023, 10:17

Anscheinend habe ich es für mich entschieden er hat aufgegeben😅