Wurde auf insta von einem Tarot account angeschrieben und der sagt mir ich würde sterben?

4 Antworten

Melden und blockieren soll Wunder wirken...

Mir noch nicht passiert. Ist natürlich nur eine Masche, um für die Befreiung von dem (natürlich nur ausgedachten) Fluch später Geld zu verlangen.

Glaube nicht jeden Sch***, den andere Dir schreiben.

Falls Du noch minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

Die wollen dich einfach nur abzocken und an dein Geld. Schreiben dich an, machen dir Angst und dann schlagen sie dir eine "Rettung" vor, für die du natürlich zahlen musst.