erlaubtes Fremdgehen in einer Beziehung Meinungsumfrage

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch- wenns dem Esel zu wohl geht, geht er aufs Eis - da ist was dran, Eure gute Beziehung scheint zu langweilig zu sein, immer nur alles gut - da sehnt man sich doch geradezu nach ein paar Problemchen, die es ganz sicher geben wird - Einer leidet immer, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wenn ihr es ganz genau wissen wollt, dann empfehle ich Euch den Film "Bitter Moon" - kein Film dieser Welt schildert es drastischer, was passiert, wenn man zu gierig nach Abenteuer und Ähnlichem ist. Es ist leider ein älterer Film, und bestimmt nicht einfach ihn zu bekommen - ich hab ihn bei Ebay erhalten - er wäre für Euch das Wertvollste, was ihr darüber erfahren könnt, und dann könnt ihr Euch Eure Meinung selbst bilden - Der Film spricht mir sehr aus dem Herzen, und meist sind es Männer, die davon schockiert sind - Frauen sind diesbezüglich realistischer, und können sich sehr leicht vorstellen, wie verletzend das Alles ist, und was da mit einem passiert - und wie schrecklich krank die Seele dabei wird.

Anna198  30.01.2013, 17:28

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

Habe die anderen Antworten nicht gelesen.

Mein Tip wäre aber, geht gemeinsam in einen reinen Pärchenclub. Nichts muß. Einfach nur beobachten und laufen lassen. Gemeinsam darüber reden.

Glaube er will dir es nur erlauben, weil er heimlich Angst hat. Irgendwann würdest du ihn für einen jüngeren Verlassen. Wobei natürlich es nie eine Garantie gibt. Sex ist zwar Wichtig, aber nicht alles. - Grüße

Denke nicht das dies eurer Beziehung schaden könnte, wenn ihr das beide wollt kein Problem jedoch solltet ihr das am Anfang nicht tun wärend der andere Partner anwesend ist oder in der Wohnung. Auch wenn ihr sagt es macht euch nichts aus ,aber am Anfang ist es ganz normal das es doch leicht stört aber wenn ihr durch seit durch die Phase kann das der reinste Spaß werden. Ein versuch ist es sicher wert wichtig redet euch aus wenn es Probleme gibt redet. Dann sollte nichts schief gehen.

Ich denke, dass soetwas die Beziehung gefährden könnte, nicht muss. Für mich persönlich käme so eine Absprache daher nicht in Frage. Ich weiß allerdings auch von mir selbst, dass ich auf jeden Fall Gefühle bekomme, wenn ich mit jdm. Sex habe. Mir wäre dieses Durcheinander zu kompliziert - mir ist auch ohne nicht langweilig ;-)

Hinter diesem Wunsch steckt, sofern ich richtig interpretiert habe, die heimliche Befürchtung, dass dir dein Mann irgendwann einmal zu wenig sein könnte, weil du dich vorher nicht "ausgetobt" hast. Meiner Meinung nach gibt es für die Liebe keine Garantie - egal, auf was ihr euch verständigt...

Also, sie "könnte" kaputt gehen. Das sehe ich deshalb, weil sie mit solch vertrauten Werten angefangen hat, und ihr würdet euch ja im Grunde voneinander distancieren.

Wie sieht es mit dazugeholten Sexualpartner aus, dass diese letztlich "geteilt" werden?