Erlaubtes fremdgehen, Hotwife Erfahrungen einer Frau?

PupsiPupsson  09.03.2023, 12:51

Ist damit eine offene Beziehung gemeint?

Max120890
Fragesteller

Ja offene Beziehung oder wifeshareing oder ähnliches.

Kurz gesagt alles wo die Frau auch spaß außerhalb der Beziehung haben darf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden die Frauen ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben.

Die ein oder andere Beziehung, die plötzlich "geöffnet" wurde, besteht vielleicht auch gar nicht mehr?

Max120890
Fragesteller

Das könnte durchaus sein.

Allerdings wäre es wie gesagt interessant auch Mal zu erfahren wie es einer Frau damit gegangen ist und wie es für sie war.

Nicht immer nur die perversen Gedanken eines Mannes zu hören und die Sicht des Mannes schließlich geht es ja da eigentlich um die Frau und weniger um den Mann

...habe erst gerstern einen Artikel einer Paartherapeutin dazu gelesen. Es soll sehr sehr selten klappen und meistens führt es zu Trennung. Kenne niemanden der sowas macht oder gut finden würde...

Offene Beziehung und Wifesharing oder Cuckold sind ja komplett unterschiedlich Dinge und setzen auch an ganz unterschiedlichen Bedürfnissen beider Partner an.

Die offene Beziehung ist kein Fremdgehen und bietet allen Partnern die gleiche Freiheit (theoretisch!). Cuckold mögen wohl eher manche Männer und die Frau macht mit. Beim Sharing kann es den Mann geil machen und die Frau erniedrigen oder sie kann es auch genießen.

"Hotwive" höre ich so zum ersten Mal. Ist damit gemeint das Frau besonders gut aussieht oder erhöhte Lust hat?

Max120890
Fragesteller

Naja hotwife ist eigentlich soviel ich bis jetzt mitbekommen habe der begriff für eine Frau die sich sexuell ausleben darf in einer Beziehung sei es jetzt eine offene Beziehung wo beide sich ausleben dürfen oder eben bei dem Thema cuckold oder eben beim Sharing. Es muss auch nicht unbedingt einer davon gedemütigt oder erniedrigt werden.