Erlaubt Arbeit zu schreiben ohne Themen zu wissen?

2 Antworten

Wenn ihr absolut nichts über die Themen wisst, dürft ihr die Klassenarbeit auf keinen Fall schreiben!!! (Zum Direktor gehen und nachfragen, ob ihr die KA schreibt oder nicht)

Wenn ihr schon wisst was dran kommt (meistens die Themen , die ihr als letztes behandelt habt.)

  •  Tipp: Guck mal im Inhaltsverzeichnis deines Schulbuches nach welches  Kapitel ihr als letztes hattet. !!!

Solange ihr die Themen der Themen Themen wisst, würde ich mir gar keine Platte machen. Wenn nicht, allerdings schon :D

Und im Ernst: Ohne IRGENDWELCHE HIntergrundkenntnisse zur genauen Situation kann das eh keiner rechtlich richtig betrachten (Schule, Schulform, Fach^^, bisher Gelerntes, bei wem dieses gelernt, bei wem jenes, bla bla).