Erlaubt?

3 Antworten

Das ist nicht erlaubt. Egal ob du fastest oder nicht.

7veren⁷

Es innerhalb Ramadans und außerhalb Ramadans haram!

Natürlich ist es erlaubt, ABER: Von WEM würdest Du es Dir denn - WARUM - verbieten lassen?

Puffy07  12.03.2024, 04:01

Verbreite keine Lügen , es ist nicht erlaubt , es ist haram !

Puffy07  12.03.2024, 09:34
@CarlosMerida

Ist ein Menschenrecht von Gott ? Nein , verbreite hier bei Muslimen nicht die Ideologien , die von weißen Männern erschaffen wurden

CarlosMerida  12.03.2024, 09:40
@Puffy07

Gott hat niemals irgendetwas geschaffen, herabgesandt, geboten oder verboten!

  • Das ist alles nur von Menschen, die sich zu Gott aufschwangen.
Puffy07  12.03.2024, 14:37
@CarlosMerida

Allah hat den Quran offenbart für die Menschheit

Alles was er beinhaltet , sind seine Worte

Ob du es leugnest nicht , das ändert nicht , dass Allahs sharia über allen anderen sharias ist und dass du mit Allahs sharia gerichtet wirst 🤷‍♂️