Erklärung eines Satzes?

8 Antworten

Das bedeutet, dass nicht die tätowierten Schläger auf den Straßen die Welt zerstören, sondern die Anzug tragenden Bürohengste, die mit ihren ausbeuterischen Strategien Regenwälder abholzen, Wasser vergiften und Menschen ausnutzen. Die Bürohengste sind also die wahre Bedrohung für die Welt, nicht einzelne Gruppen und Gangs die ein paar Menschen verprügeln.

sunnyhyde  11.09.2013, 15:03

so ein quatsch...nicht jeder tätowierte ist in ner gang oder schläger...ich bin als frau und mutter auch an beiden armen und oberkörper/hals tätowiert und lehne gewalt ab...

Ich interpretiere das mal so: Krawatten=Geld/Einfluss/Macht/Status/Kapital Tattoos=Leben/Lebenslust/Auseinandersetzung mit sich/Körperkultur/

Ich denke, dass Krawattenträger in Deinem Satz die Rolle des Mächtigen, Entscheiders, etc. haben..

Damit wird gemeint,dass Büroleute oder andere Personen die Krawatten tragen die Welt ruiniert haben und nicht zum Beispiel Rocker mit Tattoos.

Das sind die Menschen, die in den Führungsriegen sitzen, sei es politisch oder finanziell und die tragen in der Regel Krawatten...

In der heutigen Zeit haben die aber auch Tatoos!!

Die Menschen die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten(Wirtschafts Angestellte/Bänker/Politiker) und keine Tattoos(Rocker)