Erklärung eines Satzes?

9 Antworten

Das bedeutet, dass nicht die tätowierten Schläger auf den Straßen die Welt zerstören, sondern die Anzug tragenden Bürohengste, die mit ihren ausbeuterischen Strategien Regenwälder abholzen, Wasser vergiften und Menschen ausnutzen. Die Bürohengste sind also die wahre Bedrohung für die Welt, nicht einzelne Gruppen und Gangs die ein paar Menschen verprügeln.

so ein quatsch...nicht jeder tätowierte ist in ner gang oder schläger...ich bin als frau und mutter auch an beiden armen und oberkörper/hals tätowiert und lehne gewalt ab...

0

Die Menschen die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten(Wirtschafts Angestellte/Bänker/Politiker) und keine Tattoos(Rocker)

hast du schon mal politiker, wirtschaftsbosse und großunternehmer ohne anzug und ohne krawatte gesehen?

Damit wird gemeint,dass Büroleute oder andere Personen die Krawatten tragen die Welt ruiniert haben und nicht zum Beispiel Rocker mit Tattoos.

Schlechte Manager und Politiker schaden der Welt mehr als jeder Hooligan.

Was möchtest Du wissen?