Erkennt man was es wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja und zwar 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja und zwar

Zu erst dachte ich dass es ein Klassenzimmer oder Gaming Setup sein soll. Weil ich die schwarzen Stühl hinten für Blumentöpfe oder so was in der Art gehalten habe. Dann habe ich den Friseuerwagen daneben gesehen und jetzt sieht es für mich wie ein Friseursalon :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ja und zwar

Würde Frisörsalon sagen. Hinten die Sessel zum Haare waschen, rechts und links zum schneiden. Vorne der Empfang

Also ich weis nicht warum, aber für mich ist das ein Modell von einem Friseursalon… don’t ask 😂 aber sieht auf jeden Fall toll aus :)

BrascoC  10.10.2023, 14:35

Das sehe ich tatsächlich auch darin ;-)

bluedxca93
Fragesteller

Das sollte es auch sein, hab es aber als Frage formuliert, da ich die Wirkung des Modells auf Betrachter testwn möcht eund das kann gutefrage sehr gut

Ja und zwar

ich gehe von Möbeln in einem Zimmer aus. Allerdings ergibt sich das offensichtlich nur durch die angezeichnete Wand unten rechts.

Ds das andere mögliche Möbel sein könnten ergibt sich dann. Kann aber auch alles ganz anders gemeint sein.