Erkennt man das er sich bemüht?

1 Antwort

Klingt schon so, als würde er sich wirklich bemühen, vor allem weil er jetzt öfter anruft, dir Komplimente macht und sich auch um dich kümmert. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er interessiert ist.

Dass er in dem Moment etwas gereizt war, könnte einfach an der Müdigkeit nach der Nachtschicht liegen. Jeder ist mal genervt, wenn er wenig Schlaf hat. Das Kompliment, das er nicht zurückgeschrieben hat, könnte einfach ein Ausrutscher gewesen sein oder er hat es in dem Moment nicht gesehen oder drüber nachgedacht. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, aber wenn es dich wirklich stört, kannst du ja mal ganz locker drauf ansprechen.

Im Großen und Ganzen zeigt er aber ziemlich klar, dass er sich Mühe gibt. Wenn es immer mal kleine Momente gibt, die einen stören, muss das nicht heißen, dass er nicht an dir interessiert ist. Jeder hat mal seine Phasen.

Lalalsla178 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 10:46

Ich gab ihm ein Kompliment aber er gab mir letztens auch eins

SarahReiseFan  26.04.2025, 10:49
@Lalalsla178

Klingt schon so, als würde er sich wirklich bemühen. Wenn er dir auch Komplimente macht und sich generell um dich kümmert, zeigt das, dass er interessiert ist. Klar, diese kleinen Momente, wie das nicht zurückschreiben auf dein Kompliment, können manchmal nerven, aber das passiert eben auch mal und muss nicht gleich was Schlechtes bedeuten. Vielleicht war er einfach gerade beschäftigt oder hat es einfach übersehen.

Wenn dir sowas wichtig ist, kannst du es ja ruhig ansprechen, aber insgesamt scheint er sich doch wirklich Mühe zu geben. Jeder hat mal einen schlechten Moment, vor allem wenn er müde ist oder viel um die Ohren hat.