Erkennt ihr auf Anhieb welches Tier das ist?

13 Antworten

Sieht wie ein Luchs mit einer abnormalen Schnauze aus - daher ist es vermutlich kein Luchs.

Ein Karakal, aber noch ein kleiner. Heimat ist Afrika, Asien, Indien, Türkei. Die können ausgewachsen bis 3 Meter hoch springen. Man nennt ihn wegen der Ähnlichkeit zum Luchs auch Wüstenluchs. Kann je nach Region verschieden gefärbt sein, dunkelgelb grau oder rot.

Klar, ein süßer kleiner Luchs!!! so cute!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Bekannte, mit Tieren, kenne mich ein bisschen aus.

Das ist ein Luchs würde ich sagen.

Luchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung