Erkennt eine Katze ihr Herrchen wenn er verkleidet ist?

8 Antworten

Katzen sind keine Hunde. Sie brauchen kein Herrchen oder Frauchen.

aber ja, sie erkennen dich. am Verhalten, am Geruch, an der Stimme ... oder besser gesagt, an der Kombination von allem.

Es spielt für eine Katze keine Rolle, was Du anhast, denn Katzen erkennen ihre Menschen in erster Linie an der Körperhaltung, Geruch und Stimme.

Ich vermute mal, sie würde dich hauptsächlich an deiner Stimme erkennen.