Erinnerungslücken nach Party

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Bange, die Erinnerungen kommen wieder. Oft dann, wenn man im Grunde gar nicht mehr daran denkt. Aber so fängt es meistens an. Der Alkohol zerstört bei jedem Besäufnis Gehirnzellen, die dann für immer verloren sind. Gegenüber der Leber, die sich im Laufe der Zeit wieder regeneriert. Trotzdem ist beides gefährlich. Also lass den Alkohol aus dem Körper. Ist gesünder und spart Geld.

Viel besser wärs, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Denn natürlich kann man sie nicht aus eigener Kraft schließen. Nur durch Erzählungen von anderen Leuten, die dabei waren.

Ich würde gerne auch die Gelegenheit nutzen um zu sagen, man kann auch richtig viel Spass haben, ohne sich die Birne vollzukippen. Und es geht einem hinterher immer gut, außerdem kann man sich an alles erinnern. ;)

kommt drauf wann wie groß sie sind.

Frag die, die bei der Party anwesend waren! Wie sonst willst du es herausbekommen?

sei froh das du sie hast, ist manchmal besser so. Ich rede da aus Erfahrung :-p