Erinnerungslücken nach Party

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Bange, die Erinnerungen kommen wieder. Oft dann, wenn man im Grunde gar nicht mehr daran denkt. Aber so fängt es meistens an. Der Alkohol zerstört bei jedem Besäufnis Gehirnzellen, die dann für immer verloren sind. Gegenüber der Leber, die sich im Laufe der Zeit wieder regeneriert. Trotzdem ist beides gefährlich. Also lass den Alkohol aus dem Körper. Ist gesünder und spart Geld.

Viel besser wärs, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Denn natürlich kann man sie nicht aus eigener Kraft schließen. Nur durch Erzählungen von anderen Leuten, die dabei waren.

Ich würde gerne auch die Gelegenheit nutzen um zu sagen, man kann auch richtig viel Spass haben, ohne sich die Birne vollzukippen. Und es geht einem hinterher immer gut, außerdem kann man sich an alles erinnern. ;)

kann sein. entweder durch die erzählung anderer oder auch durch eigenes erinnern. aber vergiß nicht, daß bei jedem rausch hirnzellen absterben und zwar für immer.

Ja, falls aber irgendwelche Gehirnfunktionen dadurch nicht mehr funktionieren (Weil die Zellen durch Alkoholkonsum weg sind, was aber nur unter sehr hohem Alkoholkonsum über längere Zeit machbar ist) , wird nach einiger Zeit (Paar Monate) eine Lösung gefunden. d.h. es funktioniert wieder zum Beispiel durch Umleitung der Signale ^^

So kann man sich das vorstellen , hab ich mal iwo gelesen.

0

Frage deine Freunde, ob sie dich am Abend beobachtet haben, schreibe Leute an, mit denen du zur Party gegangen bist. Ansonsten nächtes Mal weniger trinken :)

Lag es denn an Alkohol, oder hätte dir jemand auch was ins Glas tun können, weil es unbeaufsichtigt war?

sei froh das du sie hast, ist manchmal besser so. Ich rede da aus Erfahrung :-p

Nein, höchstens durch Hypnose und ausgebildete Psychologen. Ich würde es aber auch nicht ausschließen, dass die Gehirnzellen einfach tot sind.

kommt drauf wann wie groß sie sind.

Frag die, die bei der Party anwesend waren! Wie sonst willst du es herausbekommen?

Was möchtest Du wissen?