Wurde mir was ins Getränk gemischt? Bitte helft mir!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei sicher um K.O Tropfen. Daher würde ich schleunigst einen Arzt aufsuchen und mich darauf testen lassen. Außerdem auch, so hart es auch klingen mag, auf irgendwelche sexuellen Missbräuche.

Genau wegen solchen Aktionen, verabscheue ich Partys auf denen Alkohol getrunken wird, laut Musik gehört und Frauen aufreizend gekleidet sind. Solche Dinge, wie sie dir leider zu gestoßen sind, sind Konsequenzen mit denen man immer rechnen sollte. Außerdem solltem an zu dem Schluss kommen, folglich gar nicht erst bei solchen Sachen teilzunehmen.

Gott sein dank bin ich Muslim und komme erst gar nicht auf den Gedanke, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

Es tut mir echt leid, dass dir sowas passiert ist und damit du mich nicht falsch verstehst , du trägst keine Schuld daran. Aber ich hoffe, dass das nie wieder vorkommen wird und du darüber nach denkst und zu dem Schluss kommst, solche Partys mit fremden Leuten nie wieder aufzusuchen.

Ich hoffe das Beste für dich !

NBAfreak96  02.11.2014, 23:54

Hoffentlich fällt der Test beim Arzt positiv aus und alles ist in Ordnung. Viel Glück !

ExProducer  02.11.2014, 23:57
@NBAfreak96

Du meinst negativ. ;-) Positiv heißt immer, dass etwas gefunden wurde. :)

PiPink
Fragesteller

Ja werd ich machen! Ich hoffe auch, dass er negativ ausfällt! Und ich werd auch nichts mehr trinken und auf Partys, wenn überhaupt nur mit drei bis vier ganz guten Freundinnen, die auf mich aufpassen!

PiPink
Fragesteller

Und ich versteh dich nicht falsch!

Geh am besten schnell zum Arzt.. Gleich morgen.. Sieht ganz stark nach KO tropfen aus.. Aber das kann nur ein Arzt feststellen und alles weitere dann auch

PiPink
Fragesteller

Okay Danke! Werd ich machen! Ich hoffe, dass da nichts festgestellt wird!

Oh, das ist echt bitter anscheind hat dir irgendjemand KO Tropfen bzw liquid ecstasy ins Getränk gemischt. Die Anzeichen deuten drauf hin geh sofort ins Krankenhaus denn dir wurde eine gefährliche Droge verabreicht die tödlich enden kann.

Das klingt zumindest nicht normal. Ich würde ins Krankenhaus gehen, vielleicht lässt sich noch feststellen was das Zeug war.

PiPink
Fragesteller

Danke werd ich machen!

Mir ging es am Wochenende genauso. Ich weiß noch das ich einen kurzen von jemanden getrunken habe. Nach kurzer Zeit wurde mir schlecht. Das letzte was ich weiß war dass ich in einer Bushaltestelle lag und mich nicht mehr bewegen konnte. Davor weiß ich manches lückenhaft. Irgendwann war ich dann im Krankenwagen. Mir wurde Blut abgenommen sie haben aber nichts gefunden. Mein freund meinte ich hätte irgendeinen Anfall gehabt und ich habe oft getrunken und auch viel mehr. Alkohol im Blut lag bei mir auf 1.37. Und ich kann eigentlich auch viel ab und das ich nichts mehr weiß hatte ich auch noch nie.

PiPink
Fragesteller

Oh ich hoffe dir geht es besser! Und zum Glück wurde nichts im Blut gefunden! Aber ich hab an diesem Abend kaum was getrunken nur eine halbes 0,4 Glas Radler, sonst angeblich nur Wasser und ich war im Krankenhaus, die Ärzte meinten, dass es zu spät ist noch etwas zu finden, aber sie sind sich ziemlich sicher, dass mir etwas ins Getränk gemischt wurde, da ich auch blaue Flecken an Armen und Beinen habe! Also, dass irgendwer versucht hat mich...

PiPink
Fragesteller

Aber Danke, dass du dich gemeldet hast!

IchbinIch1995  04.11.2014, 21:26
@PiPink

Ich habe auch nicht viel getrunken und zwischen durch auch Wasser und ab und zu auch eine kleine Pause gemacht. Blaue Flecken habe ich auch aber ich kriege eh schnell blaue Flecken. Und so ganz gut geht es mir auch nicht so wirklich. Bei mor waren die im Krankenhaus auch nicht sicher. Sie meinten dass man kleine Mengen nicht nachweisen kann und da manche vollodioten immer wieder irgendwas zusammen mischen blickt man da nicht mehr durch. Meine schwester erzählte mir das hier in der Gegend wieder neue Drogen aufgetaucht sind.