Erinnert ihr euch an euren 14. Geburtstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

also allgemein kann ich sagen, dass ich all meine Geburtstage abgrundtief gehasst habe und immer noch hassen werde.♥️ Ich hasse es einfach im Mittelpunkt zu stehen. Deswegen war mein 14.Geburtstag wie so jeder Geburtstag auch und ich freue mich immer wenn dieser Tag vorbei ist.😂♥️♥️

Aber ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.♥️♥️

Queen156
Fragesteller

Aw ok schade 😂🥺♥️♥️

Und dankeeee 😘♥️♥️

JustForYouuu  26.06.2023, 10:23

Zum Glück muss ich ihn nicht feiern… würde das auch hassen🙈♥️♥️

🦈

Erinnert ihr euch an euren 14. Geburtstag?

Teilweise. Bekannt ist mir auf jeden Fall noch, dass ich die Stadt verlassen wollte, weil ich keine Lust auf die Aufmerksamkeit hatte - meine Eltern haben allerdings alles sabotiert.

Alles Gute zum Geburtstag! 🥳

Queen156
Fragesteller

😘

martinjharwig  26.06.2023, 00:21
@Queen156
Teilweise. Bekannt ist mir auf jeden Fall noch, dass ich die Stadt verlassen wollte, weil ich keine Lust auf die Aufmerksamkeit hatte - meine Eltern haben allerdings alles sabotiert.

Dieser? Ich weiß, poetisch! 🥰

martinjharwig  26.06.2023, 00:41
@Queen156

^^^^^^^^^^

Nur weil du direkt pervers denkst, musst du mich nicht zitieren, Lümmel! (🥰)

^^

martinjharwig  26.06.2023, 00:48
@Queen156

^^^^^^^^^^^^^^

Deine rechtlichen Hormone kicken jetzt hart rein 💀 (🥰)

^^^^^^^^

Queen156
Fragesteller
@martinjharwig

xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Meine rechtlichen Hormone liegen in der Gruft 💀(😻)

xDDDD

martinjharwig  26.06.2023, 14:05
@Queen156

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

🤓 (🥰❤️)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Queen156
Fragesteller
@martinjharwig

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

🤗 (😻😍)

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Irgendwie nicht mehr, obwohl erst 1 Jahr her lol

Ja. Dieser ist weniger als ein Jahr her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Ne, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. War wie immer ziemlich unspektakulär. Halt, doch. Ich weiß noch, dass ich mir Gitarrenunterricht und ein Buch (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) gewünscht habe. Allerdings habe ich überhaupt keine Erinnerungen an meinen letzten (16.) Geburtstag. Ich habe ihn tatsächlich vergessen. Das lag daran, dass ich für eine Woche krank war und nichts als Wasser zu mir nehmen konnte (na gut, das Wasser musste ich nach ein paar Minuten dann doch wieder auskotzen). Ich lag also eine Woche im Bett, wusste nicht, welcher Tag es war und habe dann zwei Tage später gemerkt, dass ich ja Geburtstag hatte.

Queen156
Fragesteller

Uh man, das hört sich nicht gut an 😟