Ergometer Zeit 1km?

3 Antworten

Das ist eher langsam. Auf einem richtigen Fahrrad musst Du aufpassen, dass Du dabei nicht umfällst - lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 12 Km/h. Das ist normales Radlertempo!

Zum vergleich: Ein flotter Fußgänger schafft 5-6 Km/h!

Das wären ausgesprochen lahme 12 Km/Stunde. Vielleicht war die Anzeige defekt. Der durchschnittliche Radfahrer bewegt sich eher mit 20 Km/h.

GeistundSeele  13.05.2022, 12:41

Vielleicht war es so eingestellt, dass es bergauf ging.