Erfolgschancen bei Messung Blitzer?

2 Antworten

huhu,

kommt drauf an wie weh dir die Strafe tut, hast da keine beruflichen Konsequenzen oder sonst was würde ich das einfach akzeptieren und gut ist, ist das Auto beruflich nötig kannst da schon was mit dem Anwalt machen, oft wird hier das Fahrverbot gegen eine höhere Geldstrafe getauscht wenn du nicht vorbelastet bist.

Grüße Anna

26 - also abzüglich Messtoleranz maximal 23, mithin reden wir als über 45 € und einen Punkt als Differenz ... da ist der Anwalt und die Prüfung vermutlich teurer; oder drückt der eine Punkt so sehr?