Erfolgreicher Influencer werden?

3 Antworten

Mach etwas auf deine eigene Art was noch nicht viele Leute machen.

Das Problem ist ja eigentlich nur das man nicht gefunden wird und so nicht erst die Möglichkeit bekommt Werbung für sich zu machen.

Ein Schlüssel zum Erfolg kann dir keine geben (Sonst würden wir ja bereits alle Berühmt sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JosefJohannes
Fragesteller

die Frage ist, wie schafft man es, gefunden zu werden. Auf den Algorithmus allein kann man sich meiner Erfahrung nach absolut nicht verlassen

Solche Leute wie dich, gibt es wie Sand am Meer. Viele haben diesen Traum, die wenigsten werden damit erfolgreich.

Brauchst nen gescheiten Content und organische Follower.

Hier gibt es viele viele Tipps und angebliche Strategien.

wie du aus der masse heraussticht? indem du adhs bekommst! nein spaß! du musst dinge machen die andere nicht tun, dinge die man als nicht normal ansieht aber nicht irgendwie eklig sind oder gefährlich oder so

bevor der ganze hate losgeht: ich habe selber leichtes adhs!