Erfolge für Antworten/Fragen?

3 Antworten

Nein, man kann da auch Unterbrechungen einbauen. Man muss nicht einen Daily Score abliefern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, soweit ich weiß müssen die 100 Tage nicht nacheinander sein. Du musst nur an jeweils 100 verschiedenen Tagen Antworten geschrieben haben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Man muss nur 100 Tage insgesamt