Was bedeuten die Punkte bei gute Frage?

4 Antworten

Das sind deine Levelpunkte. Mit denen steigst du hier auf. Es gibt insgesamt 100 Level (etwas mehr als 3.000.000 Punkte). Du kannst bei bestimmten immer etwas neues freischalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo halloe100,

die Punkte sind in gewisser Weise eine Belohnung und steigern wie EP/XP beim Spiel mit der Zeit dein Level. Mit bestimmten Leveln kommen auch neue Rechte hinzu, wie:

  • ab Lv. 30 keine Werbung mehr wenn du eingeloggt bist
  • das melden können von falschen Stichworten
  • ab glaube Lv. 5 Zugang zu bestimmten Foren Bereichen im Forum
  • ....

Punkte bekommt man aus vielen Quellen, von Beiträge schreiben bis hin zu positiv Bewertungen anderer. Punkte welche betrügerisch erhalten wurden werden aber wieder abgezogen.

MfG PlueschTiger

Das sind die Punkte für das Level. Man bekommt diese, indem man die täglichen Missionen macht und wenn man sehr Aktiv ist (z.B Fragen beantworten, Sterne bekommen, Sterne vergeben, Fragen stellen und so weiter.)🌺