Erfahrungen zum Thema Doppelkinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bildet sich bei Gewichtsabnahme auch ein Doppelkinn zurück. Die Frage ist nur, ob sich die Haut auch wieder strafft. Das hängt vom Alter, vom Grad des Übergewichts und natürlich vom Zustand des Bindegewebes ab.

Krebs1951394  07.09.2022, 18:55

habe auch stark abgenommen , bin 71 j. mein hals hat richtig geschwabbelt, bin zu einem plastischen ästetischen chirungen gegangen , der sehr weiter geholfen hat.

Eine Kollegin von mir war ziemlich kräftig, musste durch eine Diabetes-Erkrankung ihr Gewicht massiv reduzieren.

Das Doppelkinn ist allerdings geblieben.